SkoutzSkoutz

by Ela1967

Registrations have closed.
SKOUTZ

SKOUTZ Award 2020 – Die Verleihung

von SKOUTZ
152 152 people viewed this event.

Endlich ist es soweit.

Nach dem ihr uns so viele tolle Vorschläge gemacht habt und anschließend alle auch gewählt habt, fanden wir eine Midlist. Daraus habt ihr dann die Finalisten gewählt, ja und auch dort ward ihr wieder fleißig. Vielen lieben Dank, auch im Namen der Finalisten, für eure Stimmen.

Damit stehen nun die Gewinner 2020 fest.

Da es, Corona bedingt, ja leider mit die Bekanntgabe nicht auf der FBM 2020 stattfinden wird, haben wir uns für eine Onlineversion entschieden. Wie genau, dass wissen wir noch nicht, aber es wird auf jeden Fall feierlich festlich und vor allem mit viel Spaß einhergehen.

Lasst euch überraschen und seid alle dabei, wenn es am Sonntag, den 25. Oktober 2020 heißt…

And the Skoutz-Award goes to….

Additional Details

Art der Veranstaltung - Sonstiges

Genre (Mehrfachauswahl möglich) -

Shoplink - https://skoutz.de/shop/

Buchbeschreibung -

 

Date And Time

2020-10-25 @ 19:00 to
2020-10-25 @ 20:00
 

Ort

Online event

Share With Friends

Ela1967
About Ela1967
Zur Werkzeugleiste springen
SKOUTZ Award 2020 – Die Verleihung