SkoutzSkoutz
Zwei wie Chili und Schokolade: Liebesroman, romantische Komödie (Zwei wie … 2) - von Keaton Maja
Humor, Romance
Kann man zwei Männer lieben? Eine romantische Komödie um eine Frau und zwei Männer Lottas größter Traum ist kein Heiratsantrag, sondern ein Food Truck im Wert einer Viertelmillion Dollar. Um den zu gewinnen, nimmt sie an einem Kochwettbewerb teil. Dort begegnet sie noch am Anreisetag den beiden heißen Köchen Finn
Kann man zwei Männer lieben? Eine romantische Komödie um eine Frau und zwei Männer Lottas größter Traum ist kein Heiratsantrag, sondern ein Food Truck im Wert einer Viertelmillion Dollar. Um den zu gewinnen, nimmt sie an einem Kochwettbewerb teil. Dort begegnet sie noch am Anreisetag den beiden heißen Köchen Finn und Dante. Leider passiert ihr ein kleines Missgeschick, das die beiden nicht so witzig finden. Doch was sich neckt, das liebt sich ja bekanntlich. Die Frage ist nur, wen von beiden Lotta mehr liebt. Finn oder Dante? Und dann sind da ja noch die beiden Köche, die, bei aller Liebe, auch noch ein Wörtchen mitzureden haben. Die Geschäftspartner sitzen nicht nur in der Jury, sondern sind auch beste Freunde. Ungünstigerweise sind sie beide von Lotta hingerissen. Doch wer von ihnen bekommt die Frau seines Lebens? Mit Münzewerfen ist das jedenfalls nicht entschieden.

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
0 Rezensionen, 1 Bewertung

Rezensionen

Leider sind noch keine Reviews zu diesem Buch vorhanden.


Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen