SkoutzSkoutz
Weil die Liebe siegt: Sinnlicher Liebesroman Mallorca-Erotic-Romance 4 - von Isabella Lovegood
Eva und Alejandro genießen ihr neues Familienglück auf Mallorca. Wären da nur nicht die ständigen Sticheleien seiner Mutter! Kann Eva sie doch noch für sich gewinnen? Jessica und Mona haben ganz andere Probleme. Michael versinkt immer tiefer in der Arbeit für seine Marketing-Agentur und nimmt sich kaum noch Zeit für
Eva und Alejandro genießen ihr neues Familienglück auf Mallorca. Wären da nur nicht die ständigen Sticheleien seiner Mutter! Kann Eva sie doch noch für sich gewinnen? Jessica und Mona haben ganz andere Probleme. Michael versinkt immer tiefer in der Arbeit für seine Marketing-Agentur und nimmt sich kaum noch Zeit für seine beiden Mädels und die kleine Tochter. Ihr Frust steigt. So kann das nicht weitergehen! Doch was steckt dahinter? Es handelt sich um Band 4 der Reihe Mallorca-Erotic-Romance und ist ein in sich geschlossener Roman mit erotischen Szenen. Die Zusammenhänge werden zwar erklärt, es empfiehlt sich jedoch für den optimalen Lesegenuss, die Vorbände gelesen zu haben, da die Geschichte der Protagonisten weiter erzählt wird. ca. 320 Taschenbuchseiten

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
0 Rezensionen, 1 Bewertung

Rezensionen

Leider sind noch keine Reviews zu diesem Buch vorhanden.


Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen