SkoutzSkoutz
Weihnachtsbaum zu verschenken - von Sylvia Filz und Konopatzki Sigrid
Romance
Dass sich ihr Bruder Tim in eine Kanadierin verliebt – okay. Aber muss er diese Vicky unbedingt nach fünfmonatiger Fernbeziehung – zack – in Las Vegas heiraten? Und die Familie erfährt es hinterher? Böser Fehler! Trotzdem schafft es Tim, Jana mit der Aussicht auf sanft rieselnde Schneeflocken, winterliche Outdoor-Aktivitäten und
Dass sich ihr Bruder Tim in eine Kanadierin verliebt – okay. Aber muss er diese Vicky unbedingt nach fünfmonatiger Fernbeziehung – zack – in Las Vegas heiraten? Und die Familie erfährt es hinterher? Böser Fehler! Trotzdem schafft es Tim, Jana mit der Aussicht auf sanft rieselnde Schneeflocken, winterliche Outdoor-Aktivitäten und stimmungsvolle Abende am flackernden Kaminfeuer zu überreden, Weihnachten mit der kanadischen Neufamilie auf Vancouver Island zu verbringen. Während des Fluges lernt sie den attraktiven John kennen, sie tauschen Handynummern aus. Auf dem Vancouver Christmas Market trifft Jana überraschend eine ehemalige Schulfreundin wieder. Die bringt zu einem Treffen ihren sympathischen Bruder mit. Ryan, ein Freund Vickys, lädt Jana zu einer Schneeschuhtour ein. Er ist das, was man sich unter einem echten kanadischen Kerl vorstellt. So erhalten die Urlaubstage für Jana unerwartet aufregende und romantische Nuancen.

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
0 Rezensionen, 1 Bewertung

Rezensionen

Leider sind noch keine Reviews zu diesem Buch vorhanden.


Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen