SkoutzSkoutz
Von Träumen und Tränen - von Steinfatt Elisabeth
Drama, Romance
Das Leben ist lebenswert. So viel hat Hanna bereits gelernt, aber ein Schicksalsschlag jagt den nächsten und stellt ihr Gemüt auf eine harte Probe. Als sie nach einem schweren Unfall Tom begegnet, wird er ihr Halt in der Krise. Doch auch ihn verschont das Schicksal nicht. Er flüchtet zu Ärzte
Das Leben ist lebenswert. So viel hat Hanna bereits gelernt, aber ein Schicksalsschlag jagt den nächsten und stellt ihr Gemüt auf eine harte Probe. Als sie nach einem schweren Unfall Tom begegnet, wird er ihr Halt in der Krise. Doch auch ihn verschont das Schicksal nicht. Er flüchtet zu Ärzte ohne Grenzen. Nach einem starken Erdbeben in Sulawesi, sehen sich Tom und Hanna mitten im Katastrophengebiet wieder. Die Funken fliegen und es knistert gewaltig zwischen ihnen, beide jedoch misstrauen ihren Gefühlen. Tom enttäuscht Hanna und reißt unwissentlich die schlimmste Wunde ihres Lebens auf. Kann er Hannas Herz aus diesem Seelentief retten oder schlägt ihn ihre Vergangenheit in die Flucht?

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
1 Rezension, 1 Bewertung

Rezensionen

"Emotionsgeladen, traurig, voller Hoffnung"

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch

Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen