SkoutzSkoutz
Unsere Liebe gegen die Vergangenheit Narbensohn 2 - von Mika D. Mon
HelenaWieso vertraust du mir immer noch nicht, Liam? Wir können gemeinsam gegen die Feinde deiner Vergangenheit kämpfen. Du musst das alles nicht alleine durchstehen. Egal wie gefährlich es auch wird. Ich bleibe an deiner Seite!LiamHelena soll sich aus meinen Angelegenheiten raushalten. Es ist zu gefährlich. Ich werde das alles alleine
Helena
Wieso vertraust du mir immer noch nicht, Liam? Wir können gemeinsam gegen die Feinde deiner Vergangenheit kämpfen. Du musst das alles nicht alleine durchstehen. Egal wie gefährlich es auch wird. Ich bleibe an deiner Seite!

Liam
Helena soll sich aus meinen Angelegenheiten raushalten. Es ist zu gefährlich. Ich werde das alles alleine regeln. Meine Schulden, meinen Nebenbuhler und meinen Vater. Wenn nötig mit Gewalt.

Nero
Du bist wirklich süß, Helena. Dass ich in das Haus nebenan gezogen bin, war wirklich ein glücklicher Zufall. Ich weiß, dass du mir irgendwas verheimlichst, aber ich finde schon noch heraus, was es ist. Du bist nervös und hast immer eine Gänsehaut in meiner Nähe. Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr mich das freut.

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
0 Rezensionen, 0 Bewertungen

Rezensionen

Leider sind noch keine Reviews zu diesem Buch vorhanden.


Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen