SkoutzSkoutz
Unser Licht gegen die Dunkelheit Narbensohn 1 - von Mika D. Mon
Die Studentin und angehende Autorin Helena begibt sich in die JVA, um Liam zu interviewen, einen verurteilten Mörder. Eine Begegnung, die bei Liam alte Wunden aufreißt und das Leben von Helena auf den Kopf stellt.Eine einzigartige Liebesgeschichte auf über 450 Seiten – voller Spannung, Dramatik und einer Prise Humor.Helena ist
Die Studentin und angehende Autorin Helena begibt sich in die JVA, um Liam zu interviewen, einen verurteilten Mörder. Eine Begegnung, die bei Liam alte Wunden aufreißt und das Leben von Helena auf den Kopf stellt.

Eine einzigartige Liebesgeschichte auf über 450 Seiten – voller Spannung, Dramatik und einer Prise Humor.

Helena ist jung, liebt Bücher und Schokolade über alles und glaubt trotz ihrer schweren Vergangenheit fest an das Gute im Menschen. So auch an das von Schwerverbrecher Liam Winterfeld, den sie durch Recherchen zu ihrem ersten eigenen Buch im Gefängnis kennenlernt. Seine blauen Augen und seine frechen Antworten faszinieren sie trotz seiner kalten und abweisenden Art sofort. Es muss einen Grund geben, warum er so ist und Helena ist fest entschlossen, ihn herauszufinden.

Liam ist seit sieben Jahren in Haft und seine Freilassung steht endlich kurz bevor. Er weiß ganz genau, was er will: Rache. Darauf hat er jahrelang gewartet. Alles ist geplant. Doch dann tritt sie in sein Leben und bringt ungefragt ein Licht in seine Dunkelheit, das er gar nicht sehen will. Plötzlich steht alles auf dem Spiel. Seine Rache. Sein Leben. Ihr Leben.

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
1 Rezension, 1 Bewertung

Rezensionen

"Eine dunkle Liebesgeschichte, die mich von der ersten Seite an mitgerissen hat"

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch

Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen