SkoutzSkoutz
Trattoria Mortale – Die tote Diva Ein Toskana-Krimi - von Fontanella Luca
Der erste Fall für Sergio Panda – Dolce Vita und eine tote DivaIn der Trattoria des alten Angelo Panda gibt es nur noch ein Gesprächsthema: Die berühmte Schauspielerin Stella Aurora soll im antiken Theater von Volterra auftreten. Doch noch vor der Premiere wird Stella tot vor der Bühne aufgefunden. Der
Der erste Fall für Sergio Panda – Dolce Vita und eine tote Diva

In der Trattoria des alten Angelo Panda gibt es nur noch ein Gesprächsthema: Die berühmte Schauspielerin Stella Aurora soll im antiken Theater von Volterra auftreten. Doch noch vor der Premiere wird Stella tot vor der Bühne aufgefunden. Der Verdacht fällt sofort auf Angelo, der einst eine kurze Affäre mit der Diva hatte. Ausgerechnet sein Sohn Sergio, der örtliche Polizist, soll die Ermittlung übernehmen. Ein Mordfall ist Sergio im beschaulichen Volterra noch nie untergekommen. Und nun muss er nicht nur die Unschuld seines Vaters beweisen, sondern auch noch dessen Trattoria am Laufen halten …


Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
0 Rezensionen, 0 Bewertungen

Rezensionen

Leider sind noch keine Reviews zu diesem Buch vorhanden.


Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen