SkoutzSkoutz
Tochter des Lichts Kronen der Allmacht 2 - von Baßler Jan A.
Fantasy
High Fantasy
Krieg zieht herauf in den Insellanden. Nach dem Massaker an seiner Familie kämpft Askon im Nebelwald ums Überleben. Seiner Macht beraubt und von Thuras Elitekriegern gejagt, entdeckt er schließlich im Herzen des Waldes ein uraltes Geheimnis, das seine Rettung bedeuten könnte… oder seinen Untergang. Derweilen will Damael, der Herrscher des
Krieg zieht herauf in den Insellanden. Nach dem Massaker an seiner Familie kämpft Askon im Nebelwald ums Überleben. Seiner Macht beraubt und von Thuras Elitekriegern gejagt, entdeckt er schließlich im Herzen des Waldes ein uraltes Geheimnis, das seine Rettung bedeuten könnte… oder seinen Untergang. Derweilen will Damael, der Herrscher des magischen Bundes, die Verantwortlichen dieses scheußlichen Attentats zur Rechenschaft ziehen. Doch König Viktor hat im Verborgenen ein gewaltiges Heer aufgebaut, angeführt von den mächtigsten Hexern seines Reiches. Auf einen solchen Angriff ist der Bund nicht vorbereitet und Damael sieht sich gezwungen, ein Bündnis mit einer Verräterin einzugehen. Vura weiß nichts von alledem und doch trifft sie eine Entscheidung, die den Verlauf des bevorstehenden Krieges verändern könnte. Aber um zu erreichen, was sie zu tun geschworen hat, muss sie stärker werden. Sie muss die verborgene Macht entzünden, die in ihr glimmt. Die Macht des Lichts.

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
0 Rezensionen, 1 Bewertung

Rezensionen

Leider sind noch keine Reviews zu diesem Buch vorhanden.


Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen