ZeynZeyn
The Stand – Das letzte Gefecht Bd. 3 - von Aguirre-Sacasa Roberto (14) , King Stephen (130) , Martin Laura , Perkins Mike (23)
ES WERDE NACHT Die böse Magie von Randall Flagg erweist sich als unwiderstehlich nicht nur für die treuen Anhänger, die der dunkle Mann in Las Vegas um sich geschart hat, sondern auch für den ein oder anderen Bewohner von Boulder. So kehren Nadine Cross und Harold Lauder der Gemeinschaft den
ES WERDE NACHT Die böse Magie von Randall Flagg erweist sich als unwiderstehlich nicht nur für die treuen Anhänger, die der dunkle Mann in Las Vegas um sich geschart hat, sondern auch für den ein oder anderen Bewohner von Boulder. So kehren Nadine Cross und Harold Lauder der Gemeinschaft den Rücken, um sich dem Verführer Flagg anzuschließen. Ein schwerer Schlag für die gerade erst wieder zu neuem Leben erwachte Freizone in Colorado, die zudem im Ungewissen ist, was aus den drei Spionen geworden ist, die unlängst in das Reich des dunklen Mannes aufgebrochen sind. Schließlich begeben sich Stu Redman, Larry Underwood, Glen Bateman und Ralph Brentner auf die Spuren des verlorenen Trios. Nicht ahnend, dass Flagg längst alle Vorbereitungen getroffen hat, um seine Armee auf Boulder loszulassen, um dieses endgültig zu vernichten und seinem nachtschwarzen Imperium einzuverleiben. Reicht das Netz des dunklen Mannes doch längst viel weiter, als sich die Bewohner von Boulder ausmalen können... oder möchten. Mit diesem dritten Band findet die gefeierte Adaption von Stephen Kings frühem Roman-Meisterwerk ihren fulminanten Abschluss. Einmal mehr erweist sich das Autoren- und Künstlerteam Roberto Aguirre-Sacasa (CHILLING ADVENTURES OF SABRINA), Mike Perkins (CLARK KENT IST SUPERMAN) und Laura Martin (ASTONISHING X-MEN) als die perfekte Wahl, Kings packende Endzeitvision in atemberaubende Bilder zu packen.

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
0 Rezensionen, 0 Bewertungen

Rezensionen

Leider sind noch keine Reviews zu diesem Buch vorhanden.


Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen