SkoutzSkoutz
Schwerter im Kosmos Das Feuer der Gemeinschaft - von Atlas Henry
Science Fiction
Nahe Zukunft
Das fünfte Jahrtausend nach Christus, die Menschheit ist bereits zu fernen Welten aufgebrochen. Doch die Zukunft sieht anders aus als erwartet. Keine Technologie dominierte Menschenkultur, sondern einen aufgeklärte Menscheit welche zurück zur Einfachheit finden möchte. Doch die Geißel der Menschheit verfolgt uns bis an das Ende unserer Tage. Der Planet
Das fünfte Jahrtausend nach Christus, die Menschheit ist bereits zu fernen Welten aufgebrochen. Doch die Zukunft sieht anders aus als erwartet. Keine Technologie dominierte Menschenkultur, sondern einen aufgeklärte Menscheit welche zurück zur Einfachheit finden möchte. Doch die Geißel der Menschheit verfolgt uns bis an das Ende unserer Tage. Der Planet Lithoria - Planet der Lichter, ist die neue Heimatwelt der Menschen. Alte und neue Feinde begegnen uns auf unserem Weg eine wahrlich weise Spezies zu werden. Doch die Probleme der Menschheit sind nicht nur global oder gar galaktisch, auch die kleinen Heldentaten sind manchmal mehr Wert als große Schlachten. Im Falle dieses Buches geht es um das Feuer einer Gemeinschaft, welches das Eis des hohen Nordens zum Schmelzen bringt, um eine gute Person vor einem grauenhaften Schicksal zu bewahren.

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
0 Rezensionen, 0 Bewertungen

Rezensionen

Leider sind noch keine Reviews zu diesem Buch vorhanden.


Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen