SkoutzSkoutz
Premieren-Abend mit Alpaka und Phönix - von Kerawalla Michael (5) , Neubohn Ralf (18)
Viele Leser meiner ersten vier Alpaka Bände haben mich gefragt, ob das Alpaka nur mit Osterhase, Nikolaus und Weihnachtsmann Abenteuer erlebt hat oder auch mit anderen legendären Persönlichkeiten. Die Frage ist mit einem klaren Ja! zu beantworten und in den nächsten Büchern des Alpakas geben sich viele andere geheimnisvolle Freunde
Viele Leser meiner ersten vier Alpaka Bände haben mich gefragt, ob das Alpaka nur mit Osterhase, Nikolaus und Weihnachtsmann Abenteuer erlebt hat oder auch mit anderen legendären Persönlichkeiten. Die Frage ist mit einem klaren Ja! zu beantworten und in den nächsten Büchern des Alpakas geben sich viele andere geheimnisvolle Freunde des Alpakas förmlich die Klinke in die Hand. Heute berichte ich erstmalig über die gemeinsamen Abenteuer von Alpakalinle und dem aus der Mythologie bekannten Vogel Phönix. Die geehrten Leser können dabei Neues über den Phönix lernen. Warum er abends äußerst gefährlich ist, mit wem er mythologische Stätten besuchte und was geschah, als ihn ein großes Raubtier fraß! Zusätzlich erfahren die werten Leser um ein Haar, was der Phönix selber frisst, sowie vieles andere wichtige mehr. Zusammen mit dem Autor Michael Kerawalla ist ein äußerst vielseitiges Buch entstanden. Hoffentlich haben die geneigten Leser daran so viel Freude wie wir selbst. Bis bald?

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
0 Rezensionen, 0 Bewertungen

Rezensionen

Leider sind noch keine Reviews zu diesem Buch vorhanden.


Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen