SkoutzSkoutz
Nur eine (Weihnachts-) Nacht? Treebill 1 - von Lang Robin
Tobias hasst Weihnachten. Am liebsten würde er sich wie jedes Jahr in seinen vier Wänden vergraben und erst nach Neujahr wieder auftauchen. Doch leider hat er sich von seiner Schwester dazu überreden lassen, die Feiertage mit ihrer Familie und Freunden in einer Hütte in den Rocky Mountains zu verbringen. Schon
Tobias hasst Weihnachten. Am liebsten würde er sich wie jedes Jahr in seinen vier Wänden vergraben und erst nach Neujahr wieder auftauchen. Doch leider hat er sich von seiner Schwester dazu überreden lassen, die Feiertage mit ihrer Familie und Freunden in einer Hütte in den Rocky Mountains zu verbringen. Schon auf dem Weg dahin meint es das Schicksal nicht gut mit ihm – er bleibt mit seinem Wagen liegen. Er hat die falschen Klamotten dabei, er hasst Schnee, sein Schwager hat eine unwillkommene Überraschung für ihn und sein Herz hängt sich an falsche Hoffnungen. Jede Menge Hindernisse stehen zwischen ihm und seinem ganz persönlichen Weihnachtswunder – ob er sie alle überwinden wird?

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
1 Rezension, 1 Bewertung

Rezensionen

"Ein Professor dem jahrelang eingeredet wurde er sei nicht richtig weil er schwul ist, trifft auf einen offen schwulen Mechaniker."

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch

Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen