SkoutzSkoutz
Nur eine Nacht (zu dritt)? Treebill 5 - von Lang Robin
Vier Hände und zwei Paar Lippen auf seinem Körper - schon früh war Rupert klar, was er sich in seinem Leben am meisten erträumte.Doch genau so klar war ihm auch, dass diese Lebensform von der Gesellschaft nur schwer akzeptiert werden wird.Eigentlich ist er glücklich mit seinem aktuellen Leben, er hat
einen wundervollen Freund, einen gut bezahlten Job, eine Eigentumswohnung in San Francisco … und doch ist da diese kleine nagende Stimme in seinem Hinterkopf, die fragt, wie es sein könnte, wenn sie einen dritten Mann für ihre Idylle finden würden. Doch heißt das nicht, alles aufs Spiel zu setzen, was er hat?Ist er bereit, seine Liebe und seine Karriere dafür zu riskieren?Oder ist am Ende alles, was er braucht, ein neuer Blickwinkel, eine Portion Mut, eine Prise Glück und ein kleiner Ort namens Treebill am Fuße der Rocky Mountains?Die Bücher der Treebill-Reihe sind unabhängig voneinander zu lesen, wobei die Personen aus den Vorgängerbänden immer mal wieder einen Gastauftritt haben. Schließlich ist Treebill ein kleiner, wenn auch leider fiktiver Ort, an dem man sich immer wieder begegnet.

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
1 Rezension, 1 Bewertung

Rezensionen

"In diesem Band spielt der Hauptteil der Geschichte zwar in San Francisco, aber das HappyEnd geht nicht ohne Treebill und Ihre tollen Bewohne"

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch

Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen