SkoutzSkoutz
Nur eine Nacht (aus Neugier)? Treebill 4 - von Lang Robin
Nachdem Calvins Mitbewohnerin ausgezogen ist, braucht der junge Mann schnell einen Nachmieter, um sich weiterhin den Luxus einer eigenen Wohnung leisten zu können.Er hat nur eine Regel – alles, nur kein Sportler!Er hat allerdings nicht damit gerechnet, dass Sebastian, der neue Coach des Baseballteams, diese Regel ins Wanken bringen wird,
denn der will das Zimmer unbedingt haben.Womit Cal auch nicht gerechnet hat, ist, dass Sebastian auf ihn eine solch intensive Anziehung ausüben würde.Oder gar, dass seine Gefühle erwidert würden.Als das Schicksal zuschlägt und Sebastians volle Aufmerksamkeit fordert, ist Cal an seiner Seite und unterstützt ihm, so gut er kann. Gemeinsam suchen sie nach einem Ausweg.Zum Glück kann Cal sich auf seine Freunde in Treebill verlassen. Doch wird das reichen?

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
1 Rezension, 1 Bewertung

Rezensionen

"Ich habe bei diesem Buch mehr als eine Träne verloren, aber nicht nur aus Trauer, sondern weil ich so ergriffen war."

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch

Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen