SkoutzSkoutz
Nur eine (Hochzeits-) Nacht? Treebill 3 - von Lang Robin
Nach etlichen Jahren auf der Flucht vor seiner Vergangenheit, seinen Erinnerungen und sich selbst kehrt Phil nach Treebill zurück. An den Ort, dem er vor so langer Zeit den Rücken zugekehrt hat.Er weiß nicht, was ihn dort erwartet, nur, dass er nie wirklich glücklich werden kann, wenn er sich den
Nach etlichen Jahren auf der Flucht vor seiner Vergangenheit, seinen Erinnerungen und sich selbst kehrt Phil nach Treebill zurück. An den Ort, dem er vor so langer Zeit den Rücken zugekehrt hat.Er weiß nicht, was ihn dort erwartet, nur, dass er nie wirklich glücklich werden kann, wenn er sich den Dämonen seiner Vergangenheit nicht stellt.Entgegen aller Erwartungen nehmen die Menschen ihn, den vermeintlich Fremden, mit offenen Armen auf und geben ihm eine neue Heimat. So, dass er fast sein Ziel aus den Augen verliert.Und dann ist da auch noch dieser eine Mann, der ihm vom ersten Moment an den Kopf verdreht.Doch auch der trägt eine schwere Last, unter der er zu zerbrechen droht.Können die beiden ihren Weg finden und ihre Seelen sich gegenseitig heilen oder ist das reines Wunschdenken? Was passiert, wenn sein Geheimnis ans Licht kommt?Zerplatzt sein Traum nach Normalität dann wie eine Seifenblase?Phil ist bereit, um sein Glück und seine Zukunft zu kämpfen. Aber ist der andere das auch?

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
1 Rezension, 1 Bewertung

Rezensionen

"Wir begleiten Phil dabei wie er nach Jahren zurück nach Treebill kehrt um sich seinen vergangenen Fehlern zu stellen."

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch

Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen