SkoutzSkoutz
Mord im Gepäck Paulines Mörderische Reisen - von Summer Joyce (12)
Crime
Regional-Krimi/Thriller
PAULINE - EINE HAMBURGER CAFÉBESITZERIN AUF KRIMINELLEN REISEN Die Hamburgerin Pauline besitzt ein kleines Café in Hamburg Winterhude. Zum Glück hat sie einen wunderbaren Barista, der den Laden schmeißt, wenn es seine Chefin mit Ehemann Ben wieder in die Ferne zieht. Leider sind ihre Urlaube selten so entspannt wie geplant:
PAULINE - EINE HAMBURGER CAFÉBESITZERIN AUF KRIMINELLEN REISEN Die Hamburgerin Pauline besitzt ein kleines Café in Hamburg Winterhude. Zum Glück hat sie einen wunderbaren Barista, der den Laden schmeißt, wenn es seine Chefin mit Ehemann Ben wieder in die Ferne zieht. Leider sind ihre Urlaube selten so entspannt wie geplant: denn Pauline zieht Morde und Unheil fast magisch an. Sei es nun Madeira, wo sie auf der morgendlichen Joggingrunde über die Leiche eines Hoteliers stolpert oder auf Malta, wo sie einem Serienmörder zu nahe kommt. Neben Paulines Schwäche für einen guten Kaffee oder eine landestypische Leckerei, zeichnet sie ihre Neugier und Kombinationsgabe aus. So kommt es doch öfter vor, dass sie den heimischen Comissários oder Inspektorinnen einen Schritt voraus ist. Hier jetzt ihre beiden ersten Abenteuer MORD AUF DER LEVADA und MALTESER MORDE im Doppelband für das Urlaubsgepäck.

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
0 Rezensionen, 0 Bewertungen

Rezensionen

Leider sind noch keine Reviews zu diesem Buch vorhanden.


Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen