SkoutzSkoutz
Mit seiner Hilfe - von Martin Jessica
Personenschützer Alex wird bei einem Einsatz angeschossen und droht in eine Tablettensucht abzurutschen. Doch er will sich nicht helfen lassen. Ärzte sind für ihn ein rotes Tuch. Lars ahnt nicht, welche Probleme sein neuer Vermieter hat. Schnell wird ihm klar, dass er dem Mann helfen will, auch wenn er dabei
Personenschützer Alex wird bei einem Einsatz angeschossen und droht in eine Tablettensucht abzurutschen. Doch er will sich nicht helfen lassen. Ärzte sind für ihn ein rotes Tuch. Lars ahnt nicht, welche Probleme sein neuer Vermieter hat. Schnell wird ihm klar, dass er dem Mann helfen will, auch wenn er dabei seinen Job als Oberarzt verschweigen muss. Die beiden freunden sich an und beginnen eine Dom/Sub-Beziehung. Behutsam führt Lars Alex in diese Welt ein. Aus Leidenschaft und Lust erblüht Liebe. Gleichzeitig wächst Lars‘ schlechtes Gewissen. Als Alex in Lebensgefahr gerät, bleibt Lars nichts anderes übrig, als seinen Beruf zu offenbaren. Wird Alex ihm verzeihen können, oder ist es das Aus für ihre Liebe?

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
0 Rezensionen, 0 Bewertungen

Rezensionen

Leider sind noch keine Reviews zu diesem Buch vorhanden.


Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen