SkoutzSkoutz
Männer sind Glückssache - von Witasek Lisa
Von allen ersten ist einer der allererste. Bei Anna war es Penello, der ja eigentlich Hans hieß - wie überhaupt alle Männer in Wirklichkeit Hans heißen. Was wohl geschehen wäre, wenn er die 492 nie an ihn abgeschickten Briefe erhalten hätte.? Im nachhinein betrachtet war das Interessanteste an diesem Menschen
schlichtweg seine Mutter, die Anna ein Spitzenhöschen schenkte. Nachdem sie die Pubertät überstanden hatte, wurde es Zeit für einen richtigen Mann. George, seines Zeichens Professor für Musikwissenschaft. Doch auch seine mit Schottenstoff überzogene Wärmflasche und der verführerische Ingwertee konnten nicht darüber hinwegtäuschen, dass er verheiratet war und nicht im entferntesten daran dachte, an diesem Zustand etwas zu ändern. Aber das Leben geht weiter. Männer kamen, Männer gingen. Auch Juan, der Jesuitenpater, der sozusagen noch Jungfrau war. Alle hatten sie ihr gewisses Etwas, waren wundervoll und ganz besonders, doch am Ende blieb von der Liebe immer nur dasselbe übrig: die Zusage einer Erbschaft. Materiell wäre Anna "fein heraus, aber eigentlich hatte sie doch etwas ganz anderes gesucht. Sie war kurz vor Vierzig und hatte die Hoffnung fast aufgegeben. Da klingelte das Telefon, und am anderen Ende der Leitung war Lukas..

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
0 Rezensionen, 0 Bewertungen

Rezensionen

Leider sind noch keine Reviews zu diesem Buch vorhanden.


Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen