SkoutzSkoutz
Liebe, Tod und Cocktails - von Hornung Dieter (1)
Crime
Die große Kakerlake wuselte hin und her, bei dem Versuch die Zelle zu verlassen. Daniel würde sie gerne unterstützen. Aus der Gefängniszelle herauskommen würde ihm auch sehr gefallen. Es war warm hier drinnen und die Luft war stickig. Die Wärter waren nicht unfreundlich, weil er versprochen hatte, keinen Ärger zu
bereiten. Er war gewillt, zur Aufklärung des Falles beizutragen, so gut er konnte. Vieles hatte er schon erlebt, seit er hier in Kenia angekommen war. Freunde gefunden. Auch Feinde wie sich herausgestellt hatte, als man die Leiche fand. Die große Liebe? Daran zweifelte er nicht. Aber er saß im Gefängnis. Was war passiert?

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
0 Rezensionen, 0 Bewertungen

Rezensionen

Leider sind noch keine Reviews zu diesem Buch vorhanden.


Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen