SkoutzSkoutz
Kaninchen ist sooo müde - von Donaldson Julia (1) , Scheffler Axel (2)
Zwei liebenswerte Pappen mit vielen Klappen, hinter denen sich etwas entdecken lässt: Der FUCHS kann seine Socken nicht finden! Da hat er Glück, denn die Maus ist nicht so schusselig wie er und was sie sucht, das findet sie auch! Das KANINCHEN ist sooo müde und möchte gerne schlafen, aber
Zwei liebenswerte Pappen mit vielen Klappen, hinter denen sich etwas entdecken lässt: Der FUCHS kann seine Socken nicht finden! Da hat er Glück, denn die Maus ist nicht so schusselig wie er und was sie sucht, das findet sie auch! Das KANINCHEN ist sooo müde und möchte gerne schlafen, aber immer macht jemand Krach – wer ist das wohl?

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
0 Rezensionen, 0 Bewertungen

Rezensionen

Leider sind noch keine Reviews zu diesem Buch vorhanden.


Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen