SkoutzSkoutz
John Carter – Die Hölle von Baarsoom vom Autor der Tarzan Geschichten - von Burroughs Edgar Rice (56)
Fantasy
Klassische SF-Literatur
Die Saga um John Carter vom Mars bzw. der Barsoom- oder Mars-Zyklus ist eine der bekanntesten und auch beliebtesten Science-Fiction-Buchreihen des Tarzan-Autors Edgar Rice Burroughs. In der Titelgeschichte "Die Hölle von Barsoom" geht es um Menschen, die seit einer Million Jahre auf dem exotischen Planeten Barsoom (unserem Mars) tot und
Die Saga um John Carter vom Mars bzw. der Barsoom- oder Mars-Zyklus ist eine der bekanntesten und auch beliebtesten Science-Fiction-Buchreihen des Tarzan-Autors Edgar Rice Burroughs. In der Titelgeschichte "Die Hölle von Barsoom" geht es um Menschen, die seit einer Million Jahre auf dem exotischen Planeten Barsoom (unserem Mars) tot und mumifiziert sind - aber deren Fleisch sich dennoch weich und warm anfühlte! Was war das für ein seltsames Abenteuer, das John Carter in den Kerkern von Horz erwartete? In der zweiten Geschichte "Die schwarzen Piraten" bejubelten diese die Fähigkeiten ihres Sklaven-Schwertkämpfers, aber wenn sie gewusst hätten, dass es sich um den berühmten John Carter handelte, hätten sie ihn auf der Stelle getötet! Und dann stand seine Identität kurz vor der Entdeckung.

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
0 Rezensionen, 0 Bewertungen

Rezensionen

Leider sind noch keine Reviews zu diesem Buch vorhanden.


Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen