SkoutzSkoutz
Ist ja trollig - von Monroe Kay
Seit ihm seine Großmutter am Kinderbett Geschichten über Elfen und Trolle vorgelesen hat, ist Bjarni Sigwardsson von dem 'versteckten Volk' begeistert. Kaum verwunderlich also, dass er nach seinem Studium das in der Bevölkerung hochangesehene Ehrenamt des Aufsehers in einem der Trollgebiete nahe seines Heimatstädtchens ausübt. Täglich ist er an der
frischen Luft und seine Arbeit macht ihm großen Spaß – auch wenn er bislang noch keines der possierlichen Wesen erblickt hat.Jamie Sullivan ist Brite und riesiger Island-Fan. Jetzt, da er sich von den Folgen eines Unfalls und einem gebrochenen Herzen erholen muss, hat er Zeit genug, sich einen längeren Aufenthalt im Land von Feuer und Eis zu gönnen. Eine kleine Pension abseits des großstädtischen Trubels scheint der rechte Ort, seine körperlichen und seelischen Wunden zu lecken. Damit, dass der Enkel seiner Gastgeberin verschüttet geglaubte Gefühle in ihm wecken könnte, hat Jamie nicht gerechnet. Sein arg in Mitleidenschaft geratenes Selbstwertgefühl hindert ihn jedoch selbst an einem harmlosen Flirt – der ohnehin fruchtlos bliebe, denn Bjarni hat deutlich gemacht, dass eine zeitlich begrenzte Liebelei für ihn niemals in Frage kommt.

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
1 Rezension, 1 Bewertung

Rezensionen

"Zwei süße Typen vor der zauberhaften Kulisse Islands. Das Buch macht Spaß"

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch

Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen