SkoutzSkoutz
Ist das Elfig – Ein Weihnachtself in Love - von Zesi Miamo
Griffin ist ein unglücklicher kleiner Weihnachtself, sitzt oft traurig auf dem großen Weihnachtsbaum im Santaland und sieht von dort auf die Welt der Menschen. Dort lebt Marlon, der Santa einen Brief geschickt hat und jener ist bei ihm in der Poststelle angekommen. Darin bittet er um einen neuen Mann für
seinen Papa, einen, der ihn auch gerne hat. Sein Entschluss, in das Land der Menschen zu gehen, ein Mensch zu werden, wird größer und der Gang über die Himmelsbrücke zu gehen, fällt ihm, als die Entscheidung gefallen ist, nicht schwer. Doch wird er dort sein Glück finden?

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
1 Rezension, 1 Bewertung

Rezensionen
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch

Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen