SkoutzSkoutz
Ich befreie dich - von Mayer Jasmin
ZWISCHEN VERGANGENHEIT, HOFFNUNG, LIEBE & SCHMERZ Marie Evans steht vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens und das mit gerade einmal 21 Jahren. Belogen und betrogen von den zwei wichtigsten Menschen in ihrem Leben ist sie nun ganz allein im fremden Manhattan, New York City. Als sich zudem herausstellt, dass ihr neuer
ZWISCHEN VERGANGENHEIT, HOFFNUNG, LIEBE & SCHMERZ Marie Evans steht vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens und das mit gerade einmal 21 Jahren. Belogen und betrogen von den zwei wichtigsten Menschen in ihrem Leben ist sie nun ganz allein im fremden Manhattan, New York City. Als sich zudem herausstellt, dass ihr neuer Chef, Brian Clark, nicht nur arrogant und reich, sondern auch höllisch heiß ist, bekommt ihr Vorsatz, endlich ihr Leben neu zu ordnen, eine weitere Herausforderung. Auch Brian wurde in seiner Vergangenheit durch einen schlimmen Vorfall für immer geprägt. Als er Marie kennenlernt, weckt sie in ihm den Wunsch, ein unbeschwerter Mann zu sein, doch hat er sein Herz seitdem für immer verschlossen und lebt in einer Welt voller Selbstzerstörung, Macht und Gier. Kann er auf sein Herz hören? Oder wird die Vergangenheit siegen?

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
1 Rezension, 1 Bewertung

Rezensionen

"Berührend, spannend, fesselnd, schockierend - ich bin begeistert"

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch

Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen