SkoutzSkoutz
Gemeinsam entdecken wir unsere Welt - von Klann Erika
Das ungleiche Paar, Sarah und Daniel, sagt JA zueinander! Aber ist ein JA der Schlüssel zum immerwährenden Glück im Liebeshimmel? Kann ein JA alle Unterschiede, Ängste und Selbstzweifel tatsächlich überwinden? Ist es möglich, dass ein Schatten aus der Vergangenheit dieses Zugeständnis wieder zunichtemacht? Alltag ist nicht bloß Alltag, sondern birgt
mitunter eine große Chance zur Selbstreflexion. Der Liebesroman "Gemeinsam entdecken wir unsere Welt" begleitet zwei Menschen auf ihrer Reise durch ihr gemeinsames Leben NACH dem sogenannten "Happy End". Dabei kann es neben aller Liebe, Romantik, Freude und Eierkuchen ganz schön Ruckeln und zu überraschenden Wendungen kommen.

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
0 Rezensionen, 0 Bewertungen

Rezensionen

Leider sind noch keine Reviews zu diesem Buch vorhanden.


Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen