SkoutzSkoutz
Eva zwischen Licht und Schatten Himmlische Offenbarung - von Christ Emma
Fantasy, Romance
»Ich bin ein Engel.« Mit diesen schlichten Worten aus dem Mund eines geheimnisvollen Fremden gerät das bisher geordnete Dasein der jungen Buchhändlerin Eva unversehens aus den Fugen. Denn der Himmelsbote sucht sie nicht zum Spaß auf – er hat eine Aufgabe für sie. Von da an ist es mit ihrem
»Ich bin ein Engel.« Mit diesen schlichten Worten aus dem Mund eines geheimnisvollen Fremden gerät das bisher geordnete Dasein der jungen Buchhändlerin Eva unversehens aus den Fugen. Denn der Himmelsbote sucht sie nicht zum Spaß auf – er hat eine Aufgabe für sie. Von da an ist es mit ihrem beschaulichen Leben gründlich vorbei. Mit einer neuen Liebe hat Eva in dieser turbulenten Zeit absolut nicht gerechnet. Voller Leidenschaft und Gefühl stürzt sie sich in die Beziehung zu dem attraktiven und erfolgreichen Geschäftsmann Max. Dass alles zu schön ist, um wahr zu sein, erkennt sie erst nach und nach, als hinter der scheinbar makellosen Fassade eine düstere Wahrheit zum Vorschein kommt. Zu allem Überfluss muss sie auch noch dem hartnäckigen Werben des größten aller Dämonen widerstehen: Lucifer, der Höllenfürst persönlich, hat mehr als nur ein Auge auf die schöne Eva geworfen und sein Charme ist im wahrsten Sinne des Wortes teuflisch. Gefangen zwischen den Machenschaften von Dämonen und den Rettungsversuchen himmlischer Kräfte hat Eva mehr Fragen als Antworten: Warum ausgerechnet sie? Welchen Plan verfolgen die Engel und welches Geheimnis verbirgt selbst ihre Mutter vor ihr? Unsichtbare Mächte im Hier und Jetzt, Engel, die unter uns leben und gegen Dämonen kämpfen, und eine junge Frau, die ungeahnte Kräfte entfaltet – Emma Christ nimmt uns mit in eine Welt der Gegensätze, wo Gut und Böse, Himmel und Hölle, Begehren und Liebe miteinander ringen – und nicht immer alles nur schwarz oder weiß ist.

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
0 Rezensionen, 1 Bewertung

Rezensionen

Leider sind noch keine Reviews zu diesem Buch vorhanden.


Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen