SkoutzSkoutz
Ein unwiderstehlicher Gentleman Unsterbliche Highlands 2 - von Bybee Catherine
Romance
Zeitreise Fantasy
Um ihre Familie vor der bösartigen Druidin Grainna zu retten, flieht Myra aus den mittelalterlichen Highlands und landet in den Armen eines gut gebauten, aber überaus misstrauischen Cops im 21. Jahrhundert. Todd fühlt sich wider Willen stark zu der seltsamen jungen Frau hingezogen, die in sein Leben platzt und ganz
Um ihre Familie vor der bösartigen Druidin Grainna zu retten, flieht Myra aus den mittelalterlichen Highlands und landet in den Armen eines gut gebauten, aber überaus misstrauischen Cops im 21. Jahrhundert. Todd fühlt sich wider Willen stark zu der seltsamen jungen Frau hingezogen, die in sein Leben platzt und ganz offensichtlich etwas zu verbergen hat. Myra weckt mehr als nur ritterliche Instinkte in ihm. Schon bald wird sein Wunsch sie zu beschützen auf die Probe gestellt. Wird ihre Liebe groß genug sein, um die Zeiten zu überbrücken?

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
1 Rezension, 1 Bewertung

Rezensionen
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch

Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen