SkoutzSkoutz
Ein Tollpatsch ist für alle da - von Bayer Markus
Parodie
Der 15-jährige Thomas (genannt Tom Tom) hat es nicht leicht im Leben. Als geborener Tollpatsch tritt er in jedes Fettnäpfchen, das ihm über den Weg läuft. Er hat keine Freunde und wagt es nicht einmal, von einer Freundin auch nur zu träumen. Und dann wird er auch noch vom Schuldirektor
Der 15-jährige Thomas (genannt Tom Tom) hat es nicht leicht im Leben. Als geborener Tollpatsch tritt er in jedes Fettnäpfchen, das ihm über den Weg läuft. Er hat keine Freunde und wagt es nicht einmal, von einer Freundin auch nur zu träumen. Und dann wird er auch noch vom Schuldirektor gezwungen, an einer AG teilzunehmen, auf die er so gar keine Lust hat ... Doch diese AG wird ihn für immer verändern. Ein durch und durch witziger Jugendroman über einen liebenswerten Tollpatsch mit spannender Hintergrundgeschichte.

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
0 Rezensionen, 0 Bewertungen

Rezensionen

Leider sind noch keine Reviews zu diesem Buch vorhanden.


Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen