SkoutzSkoutz
Ein Stück vom Waffel-Glück - von Cugier Sandra
Romance
Liebesdrama, Romanze
Julia kehrt als alleinerziehende Mutter in ihre dänische Heimatstadt im hohen Norden zurück. Back to the roots, um ihrer dreijährigen Tochter Ida eine wunderbare Kindheit zu bieten. Im Café Waffelglück trifft sie unversehens auf ihre Jugendliebe Bent. Nie konnte sie ihn vergessen, obwohl er sie damals betrog. Augenblicklich lodern die
Julia kehrt als alleinerziehende Mutter in ihre dänische Heimatstadt im hohen Norden zurück. Back to the roots, um ihrer dreijährigen Tochter Ida eine wunderbare Kindheit zu bieten. Im Café Waffelglück trifft sie unversehens auf ihre Jugendliebe Bent. Nie konnte sie ihn vergessen, obwohl er sie damals betrog. Augenblicklich lodern die alten Gefühle wieder auf. Selbst die ansonsten so schüchterne Ida, lässt sich schnell von seinem Charme bezaubern. Aber auch er lässt sich von der Kleinen mit den großen Kinderaugen und blonden Löckchen, nur zu gern um die Finger wickeln. Während er sich um eine zweite Chance bei Julia bemüht, kehrt überraschend Idas Vater aus den USA zurück. Dieser will seine Familie davon überzeugen, mit ihm ein neues Leben in Los Angeles zu starten. Das Chaos ist perfekt! Julia muss sich entscheiden – für den Vater ihrer Tochter oder die Liebe ihres Lebens!

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
1 Rezension, 1 Bewertung

Rezensionen

"Eine romantische, kuschelige, emotionale Liebesgeschichte mit prickelnder Erotik!"

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch

Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen