SkoutzSkoutz
Ein Happy End für Cole - von D'Abo Christine
Romance
Eigentlich sollte es ein romantischer Skiurlaub über die Weihnachtsfeiertage werden, doch dann wird Cole noch auf dem Flughafen von seinem Freund verlassen. Am Boden zerstört flüchtet er sich in seine Stammkneipe, wo sich Barkeeper Owen als geduldiger und mitfühlender Zuhörer erweist. Als Owen vorschlägt, die Vorweihnachtszeit zur Ablenkung zusammen zu
verbringen, willigt Cole trotz Bedenken ein. Schließlich will er nicht in einer dieser Trostbeziehungen landen, mit denen er bereits schlechte Erfahrungen gemacht hat. Allerdings ist es gar nicht so einfach, dem sexy Barkeeper zu widerstehen…

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
0 Rezensionen, 0 Bewertungen

Rezensionen

Leider sind noch keine Reviews zu diesem Buch vorhanden.


Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen