SkoutzSkoutz
Ein grausamer Pakt - von Dr. Annas Ramiro , Hildebrandt Ulrike
Abenteuer
Dr. Ruprecht Arndt, Psychologe und Kriminologe, kann nicht glauben, was er von seiner kleinen Patientin Laura erfährt. Er wendet sich an die Polizei und arbeitet mit ihr zusammen. Die Beamten rollen Ermittlungen zu einem Unfall auf, der vor einiger Zeit geschehen ist. Hat Lauras Mutter Liane ihren Ehemann getötet? Wenn
ja, dann wie? Erst gibt es nur Indizien, aber dann werden Tagebücher gefunden. Lauras Onkel Frank ist verschwunden. Hat er seiner Schwester geholfen? Es tauchen viele Fragen auf. Gibt es eine Lösung?

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
0 Rezensionen, 0 Bewertungen

Rezensionen

Leider sind noch keine Reviews zu diesem Buch vorhanden.


Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen