SkoutzSkoutz
Eddie und der Zaubersack - von Thierig Melanie
Eddie das kleine Rentier kann es nicht glauben. Er kann endlich fliegen! Sein Traum, am nächsten heiligen Abend mit dem Weihnachtsmann fliegen zu dürfen, rückt damit in greifbare Nähe. Jetzt heißt es, fliegen üben. Und was trifft sich da besser, als seine Freunde aus dem Wald zu besuchen? Gerade dort
angekommen erfährt Eddie, dass sein Freund Löffler in großen Schwierigkeiten steckt. Ein geheimnisvoller Zaubersack, den Löffler beaufsichtigen sollte, ist verschwunden. Eine Katastrophe! Doch Eddie wäre nicht Eddie, wenn er nicht schon eine Idee hätte, um seinem Freund zu helfen. Zusammen mit Löffler und seinen anderen Freunden begibt sich Eddie, auf sein bis jetzt, größtes Abenteuer.

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
1 Rezension, 1 Bewertung

Rezensionen

"Ein tolles Buch für Erstleser in der Vorweihnachtszeit"

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch

Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen