SkoutzSkoutz
Die Rückkehr des Zauberers Rodinia 1 - von Horn Laurence (5)
Abenteuer, Fantasy
Der erste Band der Rodinia-Trilogie Tausend Jahre nach dem großen Krieg, in dem die Zauberer von den Magiern geschlagen wurden und Rodinia verlassen mussten, kehrt der Zauberer Kyrian in die alte Heimat zurück - die doch so gar nicht mehr seine Heimat ist. Die weiße Zauberin hat ihn in einer
Der erste Band der Rodinia-Trilogie Tausend Jahre nach dem großen Krieg, in dem die Zauberer von den Magiern geschlagen wurden und Rodinia verlassen mussten, kehrt der Zauberer Kyrian in die alte Heimat zurück - die doch so gar nicht mehr seine Heimat ist. Die weiße Zauberin hat ihn in einer Vision gerufen, mehr weiß er nicht. Sofort wird er von den Magiern gefangengesetzt und kann nur mithilfe des Bauernmädchens Mira fliehen, einer jungen Frau mit auffallend heller Haut. Sie und die dunkelhäutige Gauklerin Rahia begegnen Kyrian immer wieder, helfen ihm, stellen aber zugleich seine Absichten infrage. Alles mündet in einen Kampf gegen die arrogante, despotische Magierelite - allen voran ihren Magister. Wird es Kyrian gelingen, seine Anprüche durchzusetzen?

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
0 Rezensionen, 1 Bewertung

Rezensionen

Leider sind noch keine Reviews zu diesem Buch vorhanden.


Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen