SkoutzSkoutz
Der Tod von Wolverine - von McNiven Steve (1) , Soule Charles
Humor
Für den Mann namens Logan ist der Tod kein Unbekannter. Über Jahrzehnte hat der nahezu unsterbliche Krieger unzählige Feinde unter die Erde gebracht. Er sah geliebte Menschen, Freunde und Gefährten sterben. Doch dieses Mal klopft der Sensenmann an seine Tür. Die Jagd ist eröffnet! Ohne Heilfaktor nicht mehr in der
Lage, fast jede Verletzung zu überleben, muss sich Logan einer Horde Kopfgeldjäger erwehren. Aber wer hat die Belohnung auf ihn ausgesetzt? Sein Erzfeind Sabretooth? Ex-Frau Viper? Oder jemand weit Schlimmeres? Als Logan erkennt, dass ihn sein mysteriöser Gegenspieler lebend braucht, geht er in die Offensive. Zurück in der Rolle des Jägers, beschließt Wolverine, das Ende so zu begrüßen, wie er immer gelebt hat: kämpfend... bis zum letzten Atemzug. Autor: Charles Soule Zeichner: Steve McNiven

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
0 Rezensionen, 0 Bewertungen

Rezensionen

Leider sind noch keine Reviews zu diesem Buch vorhanden.


Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen