SkoutzSkoutz
Der Seitenflüsterer - von Arnold Kajsa
Die Welt ist nicht mehr die, die sie mal war. Genmanipuliertes Essen hat viele Menschen getötet und einen Weltkrieg ausgelöst. Jetzt, viele Jahrzehnte später, gibt es nur noch wenige Menschen auf der Welt, darunter einige mit besonderen Fähigkeiten. Leander ist solch ein Junge. Sobald er die ersten 5 Zeilen eines
Buches liest, gelingt es ihm in diese Welt einzutauchen. Als er Aimee vor Plünderern rettet, macht er Bekanntschaft mit diesem ganz außergewöhnlichen Mädchen. Aimee besitzt eine beruhigende Aura, die auf Leander übergeht, sobald er in ihrer Nähe ist. Um Aimee seine Fähigkeit zu beweisen, fallen beide in ein Buch über den 30-jährigen Krieg. Dort angekommen, wird Leander das Buch gestohlen, doch sie brauchen es, um wieder in ihre Welt zurückzugelangen. Eine Suche beginnt, bei dem sie einem Geheimnis auf die Spur kommen.

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
0 Rezensionen, 0 Bewertungen

Rezensionen

Leider sind noch keine Reviews zu diesem Buch vorhanden.


Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen