SkoutzSkoutz
Der schwarze General - von Trautner Jürgen (2)
Nach dem Erhalt geheimer Informationen lässt sich Jay für die Agentur nochmals auf eine gefährliche Mission in Westafrika ein. Dort geraten er und seine Männer in einen infamen Hinterhalt – die Agentur hat sie verraten. Der „Schwarze General“ und wenige seiner Getreuen überleben mit knapper Not. Nun sinnt er auf
Nach dem Erhalt geheimer Informationen lässt sich Jay für die Agentur nochmals auf eine gefährliche Mission in Westafrika ein. Dort geraten er und seine Männer in einen infamen Hinterhalt – die Agentur hat sie verraten. Der „Schwarze General“ und wenige seiner Getreuen überleben mit knapper Not. Nun sinnt er auf Rache ... ,,Der Schwarze General" ist die Fortsetzung von ,,Der Erlöser. Wer das Feuer entfacht ..." und ,,Die Wandlung".

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
0 Rezensionen, 0 Bewertungen

Rezensionen

Leider sind noch keine Reviews zu diesem Buch vorhanden.


Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen