SkoutzSkoutz
Der Sammler - von Hagen , Thiele
Horror
Die Welt lag im Schlafe, war voller Träume und der Sammler ging umher. Schon seit Jahrhunderten sucht der Sammler in der Nacht die Menschen heim, um sich an ihren Träumen zu laben. Als er seinen Hunger in einem Altenheim stillen möchte, bemerkt ihn ein demenzkranker Bewohner. Doch nur die Pflegeschülerin
Die Welt lag im Schlafe, war voller Träume und der Sammler ging umher. Schon seit Jahrhunderten sucht der Sammler in der Nacht die Menschen heim, um sich an ihren Träumen zu laben. Als er seinen Hunger in einem Altenheim stillen möchte, bemerkt ihn ein demenzkranker Bewohner. Doch nur die Pflegeschülerin Alexandra schenkt dem alten Mann Glauben. Können die beiden den Sammler aufhalten?

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
0 Rezensionen, 1 Bewertung

Rezensionen

Leider sind noch keine Reviews zu diesem Buch vorhanden.


Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen