SkoutzSkoutz
Der Erbe der Erstarrten Sonne Das Vermächtnis der Vergessenen Tyrannen I - von Sturmport Richard
Fantasy
Steam Punk
Coshia, Norderde 1883 des Dritten Zeitalters Der Schattenweltkrieg verwüstete die Welt Coshia und hätte beinahe alles Leben ausgelöscht. Mittlerweile hat sich die Welt davon erholt und die Schattenmeister gelten seit Jahrtausende als ausgestorben. Aber jetzt taucht ein maskierter Magier auf, der ebenfalls die Künste des Dunklen Pfades beherrscht. Er begehrt
Coshia, Norderde 1883 des Dritten Zeitalters Der Schattenweltkrieg verwüstete die Welt Coshia und hätte beinahe alles Leben ausgelöscht. Mittlerweile hat sich die Welt davon erholt und die Schattenmeister gelten seit Jahrtausende als ausgestorben. Aber jetzt taucht ein maskierter Magier auf, der ebenfalls die Künste des Dunklen Pfades beherrscht. Er begehrt das Amulett von Lord Mardon, dem König der Schattenmeister, der damals den Schattenweltkrieg begann. Die Drei Kreise befürchten nun, dass der maskierte Magier ein Schattenmeister ist, der das Werk von Lord Mardon vollenden will. Um den maskierten Magier zu finden, wird der frustrierte Polizist Beauregard Baine, die lebensfrohe Kopfgeldjägerin Lea Fross und die überhebliche elbische Wächterin Makina Varian beauftragt. Eigentlich will Baine nur herausfinden, warum er in seinen Albträumen immer wieder denselben brutalen Mord begeht und woher die Brandnarbe auf seiner Hand stammt. Bei ihrer Suche nach dem vermeitlichen Schattenmeister geraten die ungleichen Gefährten in ein tödliches Netz aus Lügen und Verrat.

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
0 Rezensionen, 0 Bewertungen

Rezensionen

Leider sind noch keine Reviews zu diesem Buch vorhanden.


Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen