SkoutzSkoutz
Der Erbe der Erstarrten Sonne - von Sturmport Richard (1)
Fantasy
Steam Punk
Die Macht der Erstarrten Sonne erschüttert die Welt. Coshia, eine Welt mit vielen Völkern, auf der Magie und Technologie nebeneinander existieren, wird von einer unbekannten Macht bedroht. Beauregard Baine ist einer der fähigsten Ermittler der Anti-Terror-Polizei im Inselreich Riffin. Er ist dafür bekannt, jeden Verbrecher aufzuspüren. Doch seit langer Zeit
Die Macht der Erstarrten Sonne erschüttert die Welt. Coshia, eine Welt mit vielen Völkern, auf der Magie und Technologie nebeneinander existieren, wird von einer unbekannten Macht bedroht. Beauregard Baine ist einer der fähigsten Ermittler der Anti-Terror-Polizei im Inselreich Riffin. Er ist dafür bekannt, jeden Verbrecher aufzuspüren. Doch seit langer Zeit leidet Baine unter grauenvollen Albträumen und die Brandnarbe auf seiner Hand, von der er nicht weiß, woher er sie hat, schmerzt. Ratlos wendet sich Baine an einem Elbenmeister und kurz darauf wird dessen Blitzkugel gestohlen. Baine soll den Dieb fangen, dafür verspricht der Elbenmeister, bei Baines Problem zu helfen. Für Baine klingt das nach seiner alltäglichen Arbeit, doch was als gewöhnliche Verbrecherjagd beginnt, entwickelt sich für ihn und seine neuen Gefährten zu einem gefährlichen Abenteuer. Es ist der Beginn einer fesselnden Trilogie. Eine Geschichte, in der Fantasy-Abenteuer auf Thriller trifft. Das Buch ist Teil 1 der Trilogie "Der Vergessene Tyrann"

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
0 Rezensionen, 0 Bewertungen

Rezensionen

Leider sind noch keine Reviews zu diesem Buch vorhanden.


Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen