SkoutzSkoutz
Dein Land in Schutt und Asche - von Adamah , Georg
Deutschland im Jahr 2025. Das Land versinkt im Chaos eines Bürgerkriegs. Reichsbürgerbrigaden und die regierungstreue Armee stehen einander gegenüber. Aber auch Russen, Amerikaner und Chinesen greifen in den Kampf um die Vorherrschaft in Europa ein. Ismael van Weyden muss Hals über Kopf seine Heimatstadt verlassen. Er schließt sich einer Gruppe
Deutschland im Jahr 2025. Das Land versinkt im Chaos eines Bürgerkriegs. Reichsbürgerbrigaden und die regierungstreue Armee stehen einander gegenüber. Aber auch Russen, Amerikaner und Chinesen greifen in den Kampf um die Vorherrschaft in Europa ein. Ismael van Weyden muss Hals über Kopf seine Heimatstadt verlassen. Er schließt sich einer Gruppe an, deren Ziel Nordafrika ist. Auf dem Weg in den Süden erlebt er die Grausamkeit des Krieges und die Schrecken der Flucht. Als die brutale Gewalt auch in der eigenen Gruppe überhandnimmt, muss Ismael eine verhängnisvolle Entscheidung treffen.

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
0 Rezensionen, 2 Bewertungen

Rezensionen

Leider sind noch keine Reviews zu diesem Buch vorhanden.


Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

Du hast dieses Buch bereits bewertet. Fülle nur noch die Informationen auf der linken Seite aus und füge somit deine Rezensionen hinzu.
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen