SkoutzSkoutz
Das Osterhasenfell - von Wolf Friedrich
Familie Weißfell ist in arger Not. Der Aprilregen hat den Hasen Rheuma und Schnupfen beschert. Nun bleibt die ganze Arbeit zum Osterfest an Purzel Weißfell, dem jüngsten Hasenkind, hängen. Da hilft nur eins: Er muss jetzt mutig, gewitzt und ungeheuer fleißig sein. Dieses herrlich komische Kinderbuch um den pfiffigen Hasenjungen
Familie Weißfell ist in arger Not. Der Aprilregen hat den Hasen Rheuma und Schnupfen beschert. Nun bleibt die ganze Arbeit zum Osterfest an Purzel Weißfell, dem jüngsten Hasenkind, hängen. Da hilft nur eins: Er muss jetzt mutig, gewitzt und ungeheuer fleißig sein. Dieses herrlich komische Kinderbuch um den pfiffigen Hasenjungen Purzel besticht durch satte, farbenfrohe Illustrationen von Erich Gürtzig.

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
0 Rezensionen, 0 Bewertungen

Rezensionen

Leider sind noch keine Reviews zu diesem Buch vorhanden.


Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen