SkoutzSkoutz
Das Mietshaus - von Oke Gaster
Crime, Horror
Dies ist die Geschichte eines ganz gewöhnlichen Mietshauses und seiner Bewohner in einer ganz normalen deutschen Durchschnittsstadt. Eine Geschichte über Liebe, Hass und Angst in einer wohlerwogenen, mehrgeschossigen Welt von sozialer Isolation. Eine Geschichte, die von Gewalt, Sorgen, Abgrundtiefen und Wahnsinn innerhalb eines zementierten Mikrokosmos erzählt, aus dem es kein
Dies ist die Geschichte eines ganz gewöhnlichen Mietshauses und seiner Bewohner in einer ganz normalen deutschen Durchschnittsstadt.

Eine Geschichte über Liebe, Hass und Angst in einer wohlerwogenen, mehrgeschossigen Welt von sozialer Isolation. Eine Geschichte, die von Gewalt, Sorgen, Abgrundtiefen und Wahnsinn innerhalb eines zementierten Mikrokosmos erzählt, aus dem es kein Entrinnen gibt, und der für Antizipation längst keinen Raum mehr bereithält. Es ist eine Geschichte über Kindheit, Verfolgung, Freund- und Feindschaft. Kurzum: Eine Geschichte über das Leben.

Skoutz-Juror Demetria Cornfield:  Der Klappentext hört sich recht harmlos an, aber das Buch hat es tatsächlich in sich. Ist das nun eine Psychostudie, ein Thriller oder doch schon Splatter? Oke Gaster schaut genau hin, wo andere dezent weg sehen. Nach dieser Lektüre ist man froh, seine Nachbarn zu kennen – oder doch nicht? Ein außergewöhnliches Buch, das sich nicht wirklich in ein Genre einordnen lässt!


Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
0 Rezensionen, 1 Bewertung

Rezensionen

Leider sind noch keine Reviews zu diesem Buch vorhanden.


Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen