SkoutzSkoutz
Das Haus mit den blauen Fensterläden Darum war es Mord - von Marburger Meike (3)
Am 31.12.2014 hallten Polizeisirenen im kleinen Ort, namens Bernsdorf, durch die Nacht und trübten die ausgelassene Silvesterstimmung, als der Familienvater, Herr Neudorf, ermordet in seinem eigenen Schlafzimmer von seiner Frau vorgefunden wurde. Der Mord konnte leider nie aufgeklärt werden. Seit diesem tragischen Vorfall steht das Haus leer und verkommt, da
Am 31.12.2014 hallten Polizeisirenen im kleinen Ort, namens Bernsdorf, durch die Nacht und trübten die ausgelassene Silvesterstimmung, als der Familienvater, Herr Neudorf, ermordet in seinem eigenen Schlafzimmer von seiner Frau vorgefunden wurde. Der Mord konnte leider nie aufgeklärt werden. Seit diesem tragischen Vorfall steht das Haus leer und verkommt, da Frau Neudorf nach dem Mord an ihrem Mann, mit den zwei Kindern fortgegangen ist. Es ranken sich seither einige Gerüchte und Fragen um den Mordfall. Wer war der Mörder? Warum wollte der Mörder der Familie etwas Böses antun? Was waren die Motive für den Mord? Gab es Probleme, von denen in der Nachbarschaft niemand etwas wusste? Was genau geschah in jener Nacht? Fragen über Fragen. Aber gibt es trotzdem ein paar Antworten?

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
0 Rezensionen, 0 Bewertungen

Rezensionen

Leider sind noch keine Reviews zu diesem Buch vorhanden.


Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen