SkoutzSkoutz
Das Haus in der Birngasse - von Christine Troy
Alexander ist alles, was ich mir wünsche. Ihn zu sehen, ist wie ein Sonnenaufgang nach einer düsteren Nacht. Wie konnte das passieren? Warum musste ich mich ausgerechnet in einen Geist verlieben? Noch dazu in einen, auf dem ein Hexenfluch lastet! Seit über sechzig Jahren ist Alexanders Seele an dieses Haus
Alexander ist alles, was ich mir wünsche. Ihn zu sehen, ist wie ein Sonnenaufgang nach einer düsteren Nacht. Wie konnte das passieren? Warum musste ich mich ausgerechnet in einen Geist verlieben? Noch dazu in einen, auf dem ein Hexenfluch lastet! Seit über sechzig Jahren ist Alexanders Seele an dieses Haus gefesselt. In meiner Verliebtheit habe ich ihm versprochen, einen Weg zu finden, seine Verwünschung aufzuheben. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. Schließlich ist mit schwarzer Magie nicht zu spaßen. Doch ich weiß, für ihn werde ich alles in meiner Macht Stehende tun. Ich werde seine Seele befreien. Koste es, was es wolle ... Dies ist der finale Band der „Das Haus in der Birngasse"-Reihe. Eine Geschichte voller Herzklopfen, Mystery und Liebe!

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
1 Rezension, 1 Bewertung

Rezensionen

"Leicht zu lesen, spannend, Grusel, Rätsel haft, mysteriös, Krimi - ein wahrer Genremix, mit kleinen Abstrichen."

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch

Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen