SkoutzSkoutz
Crazy Boys – Total scha(r)f auf dich - von Herzsprung Tommy
Ich hätte wissen müssen, dass ein Musikcasting, bei dem es die »Goldene Bratwurst« zu gewinnen gibt, in die Hose geht. Mir hätte klar sein müssen, dass man die Bandauswahl nicht einer rappenden Fleischereifachverkäuferin überlassen sollte. Und ich hätte auch ahnen können, dass die skurrilen Fetischfotos, zu denen ich mich hatte
überreden lassen, nach hinten losgehen. Aber was wäre das Leben, ohne dass man etwas wagt? Hätte ich diesen verrückten Wettbewerb nicht auf die Beine gestellt, hätte ich auch Cord, den sexy Hafenarbeiter, niemals kennen und lieben gelernt. Und wir hätten auch nie … Aber das glaubt mir sowieso niemand, ohne dass er es gelesen hat. In den Hauptrollen: Jamie: Ein Schnuckel zum Verlieben Cord: Hafenarbeiter und ein verdammt sexy Typ In den Nebenrollen: Doris: rappende Fleischereifachverkäuferin mit Goldkette und groooßem Herz Antoine Gaultier: »Glamour, wir brauchen Glamour!« Marvin: Ein Muskelprotz, den man nicht von der Bettkante stoßen würde Betty: Fetischfrau und ziemlich beste Freundin ... und außerdem: • Eine goldene Bratwurst • Schafe von den Färöer Inseln • Grinsende WC-Enten und andere schräge Vögel Ein bunt zusammengewürfelter Haufen Freaks und Loser. Eine Idee, die so verrückt ist, dass niemand an sie glaubt. Und eine Liebe, von der keiner etwas wissen soll … Höchste Zeit, das Leben auf den Kopf zu stellen!

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
1 Rezension, 2 Bewertungen

Rezensionen

"Erotik-Skoutz 2018 - Wir gratulieren zum Titel! "

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch

Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen