SkoutzSkoutz
Blackstorm – Zeit der Ankunft - von Fritz Manuela
Drama, Romance
Liebesdrama, New Adult, Romanze
Ist Liebe fähig, Brücken zu bauen? Endlich Frieden finden! – Nichts erhofft sich Ryan sehnlicher durch seine Reise nach Europa als das. Doch leider läuft nichts wie geplant. Bevor er sich auf die Spuren seiner Vergangenheit begeben kann, wird er verhaftet und kommt für unbestimmte Zeit hinter Gitter. Kira setzt
Ist Liebe fähig, Brücken zu bauen? Endlich Frieden finden! – Nichts erhofft sich Ryan sehnlicher durch seine Reise nach Europa als das. Doch leider läuft nichts wie geplant. Bevor er sich auf die Spuren seiner Vergangenheit begeben kann, wird er verhaftet und kommt für unbestimmte Zeit hinter Gitter. Kira setzt alle Hebel in Bewegung, um seine Unschuld zu beweisen und reist dafür sogar bis nach Schweden. Endlich wieder in Freiheit muss Ryan schon die nächste Hürde meistern. Kiras Ex-Freund findet Gefallen daran, einen Keil zwischen das Paar zu treiben, um Kira zurückzugewinnen. Wird es Ryan gelingen, seinem Nebenbuhler die Stirn zu bieten? Oder entscheidet sich Kira zu guter Letzt doch gegen ihn? Denn sie zweifelt zum ersten Mal an der Macht der Liebe ... Blackstorm Reihe: Blackstorm - Schwere Zeiten (Prequel) Blackstorm - Zeit der Veränderung (Band 1) Blackstorm - Zeit der Erinnerung (Band 2) Blackstorm - Zeit der Ankunft (Band 3) Blackstorm - Turbulente Weihnachtszeit (Kurzgeschichte Band 4)

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
1 Rezension, 2 Bewertungen

Rezensionen
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch

Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen