SkoutzSkoutz
Auf der Suche nach meinem – ICH – - von Graff Ingrid
Suchen und finden Was war passiert? Ich konnte weder klar noch deutlich sehen. Der Kopf blieb leer. Wollte weinen, war erschrocken, die Augen blieben trocken. Was war passiert? Ich verspürte im Inneren Sorgen. Gefangener im eigenen Körper. Trugbilder kreisten umher, es war dunkel bei Licht. Was war passiert? Ich wollte
Suchen und finden Was war passiert? Ich konnte weder klar noch deutlich sehen. Der Kopf blieb leer. Wollte weinen, war erschrocken, die Augen blieben trocken. Was war passiert? Ich verspürte im Inneren Sorgen. Gefangener im eigenen Körper. Trugbilder kreisten umher, es war dunkel bei Licht. Was war passiert? Ich wollte nehmen und geben. Betrat eine Leiter mit dünnen Sprossen. Am Ende hatte ich das Gefühl, wer zu sein, verweht war die Dunkelheit. Das ist passiert!

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
0 Rezensionen, 0 Bewertungen

Rezensionen

Leider sind noch keine Reviews zu diesem Buch vorhanden.


Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen