SkoutzSkoutz
Auch alter Mann ist Mann - von Hommel Lothar
Auch alter Mann ist Mann und Alt ist er schon einige Zeit und wünscht sich die Altersgelassenheit damit er ohne Aufwand noch älter werden kann. Aber sie ist nicht leicht zu erwerben nicht mit Geld oder guten Worten auch nicht damit Reichtümer zu horten oder sich bei Ämtern um den
Auch alter Mann ist Mann und Alt ist er schon einige Zeit und wünscht sich die Altersgelassenheit damit er ohne Aufwand noch älter werden kann. Aber sie ist nicht leicht zu erwerben nicht mit Geld oder guten Worten auch nicht damit Reichtümer zu horten oder sich bei Ämtern um den Titel zu bewerben. Und die Gelassenheit hat der erreicht der zufrieden isst sein tägliches Brot der sich nicht mehr mit anderen vergleicht Der seine Liebe nicht verscherzt und den der Gedanke an den Tod nicht mehr schmerzt.

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
0 Rezensionen, 1 Bewertung

Rezensionen

Leider sind noch keine Reviews zu diesem Buch vorhanden.


Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen