SkoutzSkoutz
Als ich aus der Zeit fiel Mein Weg durch die paranoide Schizophrenie - von Jens , Jüttner
Zehn Jahre Albtraum. Zehn Jahre voller Ängste, Verfolgungswahn, Stimmungsschwankungen und unerträglichen Nebenwirkungen von Medikamenten: zehn Jahre paranoide Schizophrenie. Jens Jüttner hat mit dieser Krankheit eine nahezu unglaubliche Zeit durchlebt und durchlitten. Doch zu keinem Augenblick hat er seinen unerschütterlichen Optimismus und die Hoffnung verloren. Und sich mit Zähigkeit und Geduld
Zehn Jahre Albtraum. Zehn Jahre voller Ängste, Verfolgungswahn, Stimmungsschwankungen und unerträglichen Nebenwirkungen von Medikamenten: zehn Jahre paranoide Schizophrenie. Jens Jüttner hat mit dieser Krankheit eine nahezu unglaubliche Zeit durchlebt und durchlitten. Doch zu keinem Augenblick hat er seinen unerschütterlichen Optimismus und die Hoffnung verloren. Und sich mit Zähigkeit und Geduld aus dem tiefsten Tief wieder in ein glückliches Leben zurückgekämpft. Ein Sachbuch für Betroffene, Angehörige, Therapeuten und Interessierte. Ein spannender Erfahrungsbericht, der höchsten Respekt verdient. Eine beeindruckende Lebensgeschichte, die Mut macht: denn paranoide Schizophrenie ist behandelbar! Das Buch klärt auf, wirbt um Verständnis und will anderen Betroffenen und deren Umfeld eine Hilfestellung sein - informativ, emotional, spannend, authentisch geschrieben.

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
0 Rezensionen, 1 Bewertung

Rezensionen

Leider sind noch keine Reviews zu diesem Buch vorhanden.


Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen